Montag, 7. Februar 2011

AHOI!

Allö,
Tut mir sehr viel leid das ich über´n Monat nich gepostet hab aber irg. hatte ich nich unbedingt lust und zeit und blaaaa.
Jedenfalls ist momentan bei mir alles durcheinander und mir gehts nicht so gut, war die letzten Tage auch nich inner Schule. -guten tag kopfschmerzen-
Jedoch in den letzten Wochen gabs auch schöne Tage.
Den ersten sonnigen Tag z.b. wurde natürlich draußen verbracht. Hier ein paar Bilder:











Aufjedenfaaaaaaaaall haben wir fast halb zwei und ich kann kein Meter schlafen. Wenigstens kommt was gutes inner Kiste dran, irgendwas mit Autopsieberichten was aber irgendwie zuende ist und jetzt aber Drawn Together schaue, höhö. :D
Was mich übringends richtig ärgert ist das ein Konzert, welches an meinem Geburtstag ist in Köln ausverkauft ist. -_- find ich ja mal suuuuuper.
Ha! so eben kam mir die Idee weiter auf Wohnungssuche zu gehen da in den nächsten Monaten ein Umzug ansteht. vondaher, genug von blödem gefasel :'D adios. und ein großes GUTE NACHT WELT.! ♥

Kommentare:

  1. Zuckersüß mit Honigglasur :)

    Auf das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen!

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag deine Bilder!
    Übrigens unsere Hotpicks Aktion startet gerade erneut und wir würden gerne von dir wissen was deine liebsten Modeteile sind. Zu gewinnen gibt es auch dieses Mal wieder eine tolle Canon Spiegelreflex. Wir würden uns total freuen, wenn du dabei bist mehr Information findest du auf unserem Blog hier .

    Viel Glück wünsche ich dir !

    AntwortenLöschen