Montag, 20. Dezember 2010

1. Ferientag

Taaag, ihr lieben : >
Heute war mein erster Ferientag und sah ziemlich eintönig aus, dachte eig. das ich irgendwas mache
hab aber nur gegammelt :D
unteranderem war der Tag schon sehr erfolgreich da ich meine muddi endlich überredet habe piercings zu bekommen :>
aber ich bekomm nur 2 von den gewünschten drei : o
aber besser als nichts, ich bin jedenfalls überglücklich : )
in den nächsten Wochen werde ich mit einem Labret, mittig und einem Helix auf der rechten Seite geschmückt sein (:
das Zungenpiercing muss leider auf meinen 18. Geburtstag warten D: aber naja vlt. bekomm ich meine muddi irgendwann auch sooweit. ;D

Achja, ich müsste mal erwähnen das eine der geilsten Frauen auf Erden Kat von D heißt, ich liebe diese Frau so : O























Ich hätte noch tausende Bilder von ihr aber das wär zu viel ;D
sie ist ja Tättowiererin und ich möchte mich wirklich mit 18 von ihr Tättowieren lassen, höhö. :D
geile sau man :D

achja, die liebe trine ist ja heute morgen nach Ägypten geflogen und keine ahnung, wann du das liest aufjedenfall, vermisse ich dich jetzt schon und hoffe du hast einen schönen Urlaub dort.

Soooo, das wars heute von mir und ich werd mich jetzt wieder vor´n Fernseh hau´n und morgen werden Geschenke gekauft und die liebe Kiki in der Mittagspause besucht, bis morgen Abend. (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen