Samstag, 18. Dezember 2010

Muhahhaah :D

Aaaaaalso, ich glaube ich fange doch an zu bloggen :D
hatte ich zuerst garnicht vor, wollte nämlich nur die ganzen Blogs in meinen Lesezeichen löschen, sie aber trotzdem noch lesen. :D
aber naja, erstmal ein wenig etwas über mich:

Ich heiße Sabrina, bin 15 Jahre alt aber nicht mehr lang. : D
Wohne in Darmstadt da bei Frankfurt in Hessen.
Gehe in die 10. Klasse auf dem Realzweig.

achja, tut mir leid wenn mein Blog bischen verunstaltet ist aber ich kenn mich noch nich wirklich hier mit aus.
Erstmal zu heute(:

Die allterliebste Trine war heute da, wollten im Feld ein Schneemann bauen ist aber ein bischen misslungen da der Schnee irgendwie bröselig war. D:
Aber wenigstens hatten wir sehr viel spaß, heißen Kakao und Muffins dabei.

Am Ende hatten wir irgendwie nur so´n haufen und sie hat ihn mit Blättern und Stöckchen verziert :D
Sie hat übrigends auch einen echt süßen Blog den ich oben unter "trine" verlinkt habe, schaut mal vorbei. (:
Jedenfalls sind wir dann nach ein und halb stunden nach Hause gelatscht und haben uns erstmal aufgewärmt und Pizza gefuttert (:
irgendwann sind wir dann zu ner Freundin gegangen und haben da noch auf andere gewartet da trine sie verabschieden wollte da sie in den Urlaub fliegt, blablabla :D
 sind dann wieder zu mir und sie wurd dann irgendwann abgeholt. (:
im großen und ganzen wars ein sehr schöner Tag. (:



Man beachte bitte den Wolf unten Links.

"Vollendete Schneemann" :D

Soweit mein Lieblingsbild des heutigen Tages. (:

Fasziniert mich irgendwie das aufeinmal so ein "Blitz" rauskam.






soooo, die Bilder von heute (:
achja, das bin ich nicht auf dem Bild sondern Trine.
wünsche euch oder auch keinem einen schönen Abend noch. (: 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen