Dienstag, 21. Dezember 2010

YAAAAY!

AAAAAAAAAAAAAALSO :D
wuhuuuu ich hab endlich mein Labret, mittig (:
mein Helix auf der rechten Seite bekomm ich nächste woche : )
und mein Zungenpiercing ist in bearbeitung bei meiner muddi, also sie hat schonmal nicht nein gesagt. (:
Muhahahah ich freu mich so unglaublich : o
Es folgt noch ein Bild, blablabla :D
Erstmal noch zu heute, hab ausgeschlafen : D und ehm ja ich wollt eig. die Liebe Kiki besuchen aber ging nicht wegen dem Piercing hat da so ziemlich ne Stunde gedauert mit ausfüllen und so krams
dann bin ich mit meiner Mutter noch durch die Stadt gelatscht und bischen eingekauft teilweise noch Geschenke undso. :>
Jedenfalls sind wir nach dem shoppen noch du Määäääcces gegangen, hab nich viel gegessen wegen dem Piercing  : D Achja, der Piercer war sehr hot  D :
Und heute Abend wird wieder nur gegammelt da ich leider nicht feiern gehen kann da meine Schule nurnoch diese Chipkarten großen Schülerausweise rausgeben und nich diese papier Lappen sonst
hätt ichs gefälscht D:
war wohl nix. Euch noch einen schönen Abend, AU REVOIR !
zu letzt noch die Bilder:















    


Was haltet ihr davon?  :> achja ehm, wenns abgeheilt ist, mach ich´n Hufeisen oder Ring rein. (:


1 Kommentar:

  1. Schaut super aus - du auch...hihi...;)

    Liebe Grüße,
    Sarah und die Zuckertiere

    P.S. Ich verfolge diiich..wuaahaaa *g*

    AntwortenLöschen