Donnerstag, 23. Dezember 2010

WEINACHTEN! :D

Höhö, erstmal Frohe Weihnachten euch allen (:
TRINÄÄÄÄ I MISS U
tut mir surry das ich die letzten beiden Tage nich gepostet hab,
also am Mittwoch war ich mit Nis und gelika in der Stadt, gelika ist ert später gekommen.
In der Zeit haben Nis und ich china gegessen.♥
Danach war mir aber kotzübel weils einfach zu viel war D:
und sind dann ins Extrablatt gegangen, ne heiße weiße Schokolade getrunken :D
Sind dann übern Weihnachtsmarkt geschlendert und haben ne Dampfnudel gefuttert und zur bahn gewatschelt und dann war mir wieder kotzübel weils zu viel war. :D
naja, Gestern war ich mit der Wundervollen Miri in der Stadt und haben Weihnachtsgeschenke geholt (:
sind echt sehr schöne sachen bei rausgekommen!
ich wollt eig. fotos von machen aber hab sie schon eingepackt :D
hab mir natürlich auch selbst was gegönnt, höhö. :D
Und haben dann auch China gefuttert und joaaaaaa (:
war sehr schön und haben wie sonst auch nur mist gemacht :'D

Naja jedenfalls hab ich die Nacht "durchgemacht" und haben 06:22 Uhr und schaue MTV
ich freu mich übrigends schon auf heut Abend, das Essen und die Geschenke :DD

Achja Heute treff ich mich nochmal kurz mit Miri. (: ich meld mich heut Abend oder so nochmal mit Bildern oder so. Adios.

1 Kommentar: